Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 22-Jähriger randaliert in Parkhaus

Passanten berichteten der Polizei am Montagnachmittag, 27.01.2020, dass ein Mann in einem Parkhaus in Memmingen randalieren und Gegenstände beschädigen würde.
Im Parkhaus stellten die Polizisten fest, dass die Tür einer Toilette beschädigt wurde. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte ein 22-jähriger Mann angetroffen werden, welcher schließlich auch die Sachbeschädigung gestand. Gegen den Mann wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.