Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 32-Jähriger belästigt Kundschaft in Tankstelle

Am Morgen des 01.01.2020 teilte der Angestellte einer Tankstelle in der Europastraße in Memmingen mit, dass ein stark alkoholisierter 32-jähriger Mann die Kundschaft belästigen würde.
Eine dorthin entsandte Streifenbesatzung sprach zunächst einen Platzverweis aus. Dieser Anordnung kam der Mann zunächst auch nach, kehrte aber kurze Zeit später erneut zur Tankstelle zurück. Er wurde dann durch eine weitere Streifenbesatzung in Gewahrsam genommen. Auf der Fahrt zur Dienststelle wurde der Mann zunehmend aggressiver und schlug wild um sich. Er musste schließlich gefesselt werden. Dagegen wehrte er sich ebenfalls. Auf der Dienststelle leistete er beim Verbringen in die Arrestzelle erneut Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten.

Gegen den Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.