Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: 34-Jähriger stürzt aus Hochhaus – Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, den 05.01.2021, stürzte gegen 22.30 Uhr ein Mann in der Benninger Straße in Memmingen aus einem Hochhaus.
Der 34-Jährige kam auf einem Vordach im ersten Stock zum Liegen. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Sturz wurden noch in der Nacht vom KDD (Kriminaldauerdienst) der Kriminalpolizei Memmingen übernommen und werden vom zuständigen Fachkommissariat weitergeführt. Derzeit sind die genaueren Umstände, wie es zu dem Sturz kam, noch unklar.

Kripo sucht Zeugen
Die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen bittet mögliche Zeugen, die von dem Sturz etwas mitbekommen haben oder im Vorfeld Kontakt mit dem Verunglückten hatten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.