Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 43-Jähriger filmt bei Drehleiterrettung Reanimation

Mit einer Strafanzeige wegen Verletzung des persönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahme muss ein 43-jähriger Mann aus Memmingen rechnen.
Er filmte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 18.08. auf 19.08.2021, einen Rettungseinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Memmingen. Diese musste mittels einer Drehleiter eine Person aus ihrer Wohnung verbringen. Während der Verbringung musste die Person reanimiert werden. Dies wurde von dem 43-jährigen Mann mit seinem Handy gefilmt. Die Filmaufnahmen wurden im Anschluss durch die Polizei gesichtet und auf Anweisung durch den Filmer gelöscht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.