Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen/96: 76-jährige Autofahrerin fährt auf – zwei Verletzte

Zu einem Auffahrunfall war es am 12.03.2020 auf der Autobahn 96 bei Memmingen gekommen, der rund 13.000 Euro Sachschaden forderte.
Am gestrigen Nachmittag befuhr eine 76-jährige Frau die A 96 in Richtung Lindau. Aus bisher unbekannten Gründen fuhr sie im Bereich Memmingen auf den vor ihr fahrenden Pkw einer 63-Jährigen auf. Die Unfallverursacherin verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schleuderte nach rechts in den Grünstreifen, durchbrach den dortigen Wildschutzzaun und kam erst nach ca. 50 weiteren Metern im angrenzenden Feld zum Stillstand. Beide Frauen mussten auf Grund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.