Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Memmingen/A7: Auf Autobahnparkplatz mehrere Müllsäcke entsorgt

Ein Autofahrer wurde am 09.03.2021 bei einer illegalen Müllentsorgung beobachtet, was der Zeuge der Polizei mitteilte.
Am gestrigen Dienstag, um 17.50 Uhr, konnte ein Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz Buxachtal-Ost der A7 beobachten, wie ein Mann zehn bis fünfzehn Müllsäcke aus seinem Pkw entnahm und in zwei auf dem Parkplatz aufgestellten Mülltonnen entsorgte. Eine Streife der Autobahnpolizei Memmingen stellte vor Ort fest, dass es sich hierbei hauptsächlich um Hausmüll handelte. Über die Fahrzeughalterin ermittelten die Beamten schnell den Verursacher. Der 27-jährige Betroffene wurde anschließend von den Beamten aufgefordert, seinen Müll wieder abzuholen und ordnungsgemäß zu entsorgen. Das zuständige Ordnungsamt wird über den Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz informiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.