Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Memmingen/A7: Fünf Fahrzeuge durch verlorenen Auspuff beschädigt

„Verlierer“ gesucht

Gegen 20.15 Uhr hatte am Freitagabend, 22.07.2022, ein unbekanntes Fahrzeug auf der A7 Richtung Füssen einen Auspuff verloren. Dieser führte zu Beschädigungen an mehreren Autos.
Der Auspuff lag auf dem linken Fahrstreifen, kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen. Fünf Fahrer konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und überrollten den Auspuff. Dadurch wurden deren Pkw teilweise stark beschädigt. An einem Kleintransporter wurde der Tank aufgerissen. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug noch bis zum Parkplatz Aumühle-West lenken. Die entstandene Dieselspur von etwa 500 Metern Länge musste durch die Feuerwehr Memmingen und die Autobahnmeisterei Memmingen im Anschluss beseitigt werden. Der Parkplatz Aumühle war zur Fahrbahnreinigung für etwa drei Stunden gesperrt. Insgesamt drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 8 000 Euro.

Die Autobahnpolizei Memmingen bittet um Hinweise zum Verlierer des Auspuffes unter Telefon 08331/100311.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.