Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Memmingen/A7: Lieferwagen-Insassen beleidigen und nötigen Autofahrer

Am Samstag, gegen 16.55 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Pkw-Lenker die A7 in Richtung Würzburg. Er befand sich gerade auf Höhe des Autobahnkreuzes Memmingen, auf dem rechten Fahrstreifen, als er durch den Fahrer eines weißen Lieferwagens genötigt wurde, indem dieser zunächst mehrfach die Lichthupe betätigte und anschließend sehr knapp vor dem 40-Jährigen wieder nach rechts einscherte. Zudem zeigte der Beifahrer des Lieferwagens dem 40-Jährigen während des Überholvorganges den Mittelfinger. Der Geschädigte notierte sich das Kennzeichen und erstattete Anzeige bei der PI Illertissen gegen die beiden Insassen des Lieferwagens. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-311 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.