Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Memmingen/A7: Unfall während Führerscheinprüfung

Während einer Prüfungsfahrt ereignete sich am gestrigen 25.02.2022 zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 bei Memmingen.
Ein 20-jähriger Fahrschüler bremste verkehrsbedingt ab. Als dies nicht ausreichte um eine Auffahrunfall zu vermeiden, griff der Fahrlehrer mit einer Vollbremsung ein. Hierbei erkannte der Fahrer des nachfolgenden Pkw die Situation zu spät und prallte auf das Fahrschulauto. Der Fahrlehrer sowie zwei Kinder im auffahrenden Pkw wurden leicht verletzt. Die beiden beteiligten Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.