Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Memmingen/A96: Sattelzug parkt auf dem Standstreifen

Am 16.01.2021, gegen 15.00 Uhr, kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Memmingen auf der A96, kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen in Fahrtrichtung Lindau einen Sattelzug.
Der Laster stand auf dem Seitenstreifen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 49-jährige Fahrer dort angehalten hatte, um seine Ruhezeit einzubringen. Der Lkw-Fahrer wurde wegen Parken auf der Autobahn angezeigt, er musste nach dem Hinterlegen einer Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.