Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96

Memmingen/A96: Schweizer überholt Streifenwagen im Überholverbot

Eine Sicherheitsleistung musste am gestrigen 23.09.2021 ein Autofahrer bezahlen, der auf der Autobahn 96 unterwegs war.
Am gestrigen Donnerstagmorgen befuhr eine Streife der Autobahnpolizei Memmingen die derzeitige Baustelle zwischen den Anschlussstellen Memmingen-Nord und Memmingen-Ost, in Richtung München, für welche ein Überholverbot angeordnet ist. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie plötzlich von einem Mercedes mit Schweizer Zulassung trotzdem überholt wurden. Die Streife fuhr ihm nach und hielt den Fahrzeugführer zur Kontrolle und Beanstandung an. Der 69-jährige Schweizer leistete für das gegen ihn nun eingeleitete Bußgeldverfahren eine Sicherheit von fast 100 Euro. Danach durfte er seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.