Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Abbiegender Pkw-Fahrer übersieht Fußgängerin

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich am 26.02.2020 eine Fußgängerin bei einem Unfall in Memmingen zu.
In den frühen Morgenstunden des Mittwochs wollte ein Pkw-Führer von der Bodenseestraße rechts in den Hindenburgring abbiegen. Beim Abbiegen übersah er eine Fußgängerin, die den dortigen Fußgängerüberweg bei Grünlicht überqueren wollte. Durch Berührung mit dem Pkw stürzte die Fußgängerin zu Boden und zog sich eine leichte Verletzung zu, was die Einlieferung ins Klinikum Memmingen erforderlich machte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.