Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Aggressive Gassi-Geher laufen auf der Straße

In den frühen Abendstunden des Dienstags, 18.06.2019, kam es in Memmingen zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Pkw-Lenkerin und zwei Fußgängern.
Nach bisherigen Ermittlungen liefen zwei Männer im Alter von 24 und 31 Jahren mit ihren Hunden auf der Straße im Stadtgebiet Memmingen. Als sich eine 37-jährige Pkw-Lenkerin von hinten näherte, machten die beiden keinen Platz. Daraufhin hupte die Pkw-Lenkerin und wurde von den beiden Fußgängern derart angegangen, dass sie gegen den Pkw schlugen und spuckten. Zudem beleidigten sie die Fahrerin. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.