Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Aggressiver 20-Jähriger beißt Polizeibeamten

Am Freitag den 19.02.2021 gegen 09.00 Uhr wurde die Polizei Memmingen um Unterstützung vom Ausländeramt Memmingen gebeten.
Hintergrund war, dass ein ausländischer Mitbürger nach einem vorangegangen Termin das Gebäude nicht verlassen wollte. Nach Eintreffen der Streife befand sich der 20-Jährige auf dem Boden und konnte zunächst nicht von den Polizeibeamten überzeugt werden, das Gebäude zu verlassen. Daraufhin richteten die Beamten den Mann auf und versuchten ihn aus dem Gebäude zu begleiten. Er wurde dann zunehmend aggressiv, sodass die Polizeibeamten ihm Handfesseln anlegen mussten. Bei dieser Maßnahme leistete er Widerstand und biss beim zu Boden bringen einen Beamten in den linken Oberarm. Nach der Fixierung wurde er in Polizeigewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Ihn erwartete nun eine Anzeige unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.