Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Aggressiver 29-Jähriger greift berauscht Polizeibeamte an

Ein 29-jähriger Mann aus Memmingen randalierte am Samstagabend, den 28.12.2019, in einem Mehrparteienwohnblock und beschädigte dort eine Fensterscheibe.
Kurze Zeit später war der offensichtlich alkoholisierte und unter Einfluss diverser Drogen stehende Mann nicht mehr zu bändigen und musste in Gewahrsam genommen werden. Durch die drogenbedingte Schmerzunempfindlichkeit und massive Gegenwehr waren mehrere Beamte notwendig, dem sozial inadäquaten Verhalten ein Ende zu setzen.

Polizeibeamtinnen mit Vergewaltigung gedroht
Der Mann trat nach den Einsatzkräften und bespuckte sie. Selbst im gefesselten Zustand trat er weiter um sich und beleidigte die Polizeibeamten vor Ort. Zwei Polizistinnen drohte er mit Vergewaltigung und dem Tode.

Der Beschuldigte muss sich nun unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Bedrohung und Beleidigung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.