Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Aggressiver Betrunkener in Gewahrsam genommen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag nach Mitternacht, kam es in der Leonhardstraße zu einem Streit zwischen zwei Mitbewohnern.
Einer der Beiden hatte sich in das Zimmer des Anderen geschlichen während dieser schlief und zerschnitt das Kabel eines Internetrouters und die Schuhe des Geschädigten. Außerdem bedrohte er den zwischenzeitlich Aufgewachten mit den Worten ihn umzubringen. Beim Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass der Mann stark alkoholisiert und äußerst aggressiv war, worauf er in Sicherheitsgewahrsam genommen werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.