Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: An Apotheke gepinkelt und dann zugeschlagen – Zeugen gesucht

Erst vierhielten sich zwei Männer in Memmingen, am 09.06.2019 falsch, darauf angesprochen kam es dann zu Schlägen und Tritten. Hinweise auf die flüchtigen Männer gesucht.
Gegen 00.30 Uhr sprachen zwei 28- und 29-jährige Männer in der Ulmer Straße einen bislang unbekannten Mann auf sein Fehlverhalten an, weil er gerade gegen die Hausmauer der dortigen Apotheke urinierte. Die beiden Zeugen gingen dann weiter über den Marktplatz, wurden aber vom Pinkler sowie seinen Begleitern verfolgt, provoziert und geschubst. Es kam dann zu einem Handgemenge, wobei beide Zeugen mehrere Faustschläge und Tritte ins Gesicht und Oberkörper abbekamen. Als zwei weitere Männer hinzukamen, flüchteten die Täter über die Fußgängerzone.

Hinwiese auf die Täter gesucht
Von der Tätergruppe fielen zwei Schläger besonders auf. Einer trug einen roten Hoodie. Ein anderer hatte längere Haare, wobei die Seiten abrasiert waren. Hinweise nimmt die Polizei Memmingen unter Telefon 08331/1000 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.