Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Arbeiter bekommt Stromschlag

Am Montag, 07.06.2021, bekam ein 60-jähriger Mitarbeiter einer Reparaturwerkstatt in Augsburger Straße in Memmingen einen Stromschlag.
Nach bisherigen Ermittlungen war er damit beschäftigt, Wasser aus einem Hahn zu entnehmen. Über diesem Wasserhahn war ein Verteilerkasten angebracht. Als der Mann beim Abfüllen des Wassers mit der linken Hand an den Verteilerkasten fasste, bekam er einen Stromschlag. Nachdem er an einer Vorerkrankung leidet, musste er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Die Polizeiinspektion Memmingen hat in diesem Zusammenhang die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.