Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Arbeiter klemmt sich Arm in Maschine ein

Verletzungen zog sich am Dienstagvormittag, den 03.08.2021, ein 44-jähriger Arbeiter in einem Wellpappe herstellenden Betrieb in Memmingen, Ortsteil Amendingen, zu.
Nach bisherigen Ermittlungen wurde der Arm des Mannes zwischen einem Rolle und einem Blech eingeklemmt, nachdem er mit dem linken Arm in eine Produktionsmaschine fasste. Zur weiteren Behandlung wurde er vom Rettungsdienst, glücklicherweise leicht verletzt, ins Klinikum Memmingen eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.