Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Auf dem Nachhauseweg von Unbekanntem geschlagen

Sonntagfrüh, 17.10.2021, gegen 03.15 Uhr befand sich ein junger Mann auf dem Nachhauseweg in der Maximilianstraße in Memmingen und wurde hier geschlagen.
Er wurde von drei unbekannten Personen, zweimal männlich und einmal weiblich, angesprochen und angepöbelt. Einer der drei schlug dem Geschädigten zweimal mit dem Fuß gegen das linke Bein. Die drei flüchteten anschließend in Richtung Klinikum. Der Geschädigte erlitt dadurch Verletzungen, benötigte aber keine ärztliche Versorgung. Zur Personenbeschreibung ist lediglich bekannt, dass die männlichen Personen dunkelhäutig waren und die weibliche Person blonde Haare hatte. Eine Tatortbereichsfahndung verlief negativ, deshalb bittet die Polizei in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.