Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Auf Mund-Nasenschutz angesprochen randaliert

Zu randalieren begann ein 63-jähriger Mann in einem Lebensmittelgeschäft in Memmingen. Die Polizei musste gerufen werden.
Gegen 15.30 Uhr, wies die Kassiererin eines Lebensmittelgeschäfts einen 63-jährigen Kunden darauf hin, dass er einen Mundschutz aufsetzen und den Mindestabstand zu den anderen Kunden einhalten soll. Daraufhin rastete der 63-Jährige völlig aus, schrie Angestellte und Kunden an und schubste Kunden sogar umher. Da der Herr völlig unkooperativ war, wurde eine Polizeistreife gerufen, die dem Mann einen Platzverweis aussprach und ihn aus dem Geschäft führte. Eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz wird erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.