Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Auffahrunfall beim Auffahren auf die B300 bei Steinheim

Am Samstag, den 25.04.2020, kam es in den Nachmittagsstunden bei Steinheim zu einem Verkehrsunfall.
Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer wollte von Steinheim kommend an der nördlichen Abzweigung zur Bundesstraße 300 auf diese in Richtung Heimertingen auffahren. Während der 80-Jährige an der Einmündung anhielt und den vorfahrtsberechtigen Verkehr von links passieren ließ, fuhr ihm eine 31-jährige Pkw-Fahrerin hinten auf. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.