Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen und 2 Verletzten

Am Samstag, gegen 12.00 Uhr, kam es in der Heimertinger Straße in Memmingen-Steinheim zu einem Auffahrunfall mit vier Beteiligten Fahrzeugen.
Hierbei fuhr der Fahrer des letzten Pkw auf das vor ihm wartende Fahrzeug auf, welches in die vor ihm stehenden Fahrzeuge geschoben wurde. Insgesamt wurden zwei Personen leicht verletzt und im Klinikum Memmingen versorgt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 12.500 Euro. Zwei der Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.