Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Aufsitzmäher kippt – Senior eingeklemmt

Am 13.08.2021, gegen 18.00 Uhr, kam es in Memmingen zu einem Unfall mit einem Rasentraktor.
Als der Fahrer einen steilen Hang mähen wollte kippte das Fahrzeug zur Seite und klemmte den Fahrer ein. Der 83-Jährige hatte Glück im Unglück, der Rasentraktor kippte gegen einen Baum, wodurch der Fahrer zwar eingeklemmt, jedoch nicht gequetscht wurde und unverletzt blieb. Auch am Rasentraktor entstand kein nennenswerter Sachschaden. Die Feuerwehren Memmingen und Ferthofen konnte das Gefährt wieder aufrichten und den eingeklemmten Fahrer befreien.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.