Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Auseinandersetzung vor Bahnhof endet in Krankenhaus

Täter flüchtet – Zeugen gesucht

Am gestrigen Samstag, 23.04.2022, kam es kurz vor Mitternacht in der Nähe des Memminger Bahnhofs zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen.
Hierbei schlug ein unbekannter Mann dem 32-jährigen Geschädigten mit der Faust in das Gesicht. Anschließend floh die Gruppe des Täters in die Altstadt. Als Personenbeschreibung konnte lediglich ein ungefähres Alter von 20 Jahren und dunkle Kleidung angegeben werden. Der Geschädigte kam mit einer Verletzung im Gesicht in das Klinikum Memmingen. Die Polizeiinspektion Memmingen ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.