Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Auto prallt gegen Fassade

Am Donnerstag, den 11.03.2021, ereignete sich in der Münchner Straße in Memmingen zur Mittagszeit ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein Fahrzeug wollte in den Kreisverkehr zur Anschlussstelle Memmingen Ost einfahren und übersah einen weiteren, bereits im Kreisverkehr befindlichen Pkw, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Eines der beiden Fahrzeuge kam daraufhin rechts von der Fahrbahn ab, schanzte über einen kleinen Abhang und prallte gegen die Fassade der angrenzenden Gärtnerei. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Memmingen auf 30.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.