Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Autofahrer gibt nach Unfall Führerschein freiwillig ab

Am Donnerstag, den 16.07.2020, kam es gegen 20.10 Uhr in Memmingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Ein 71-jähriger Pkw-Lenker befuhr die Buxheimer Straße stadtauswärts. An einer dort befindlichen Verkehrsinsel wollte er wenden und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer. Durch die Kollision wurde der entgegenkommende Fahrer leicht verletzt. Der Unfallverursacher war über sein eigenes Fehlverhalten sehr enttäuscht und gab deshalb noch vor Ort freiwillig seinen Führerschein ab. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 18.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.