Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten
Trend

Memmingen: Autofahrerin erliegt nach Frontalunfall mit Lkw ihren Verletzungen

Am heutigen Montagvormittag, den 03.01.2022, kam es in Memmingen zu einem schweren Verkehrsunfall mit schlimmen Folgen zwischen einem Pkw und einem Lkw.
Eine 69-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die Dr.-Karl-Lenz-Straße in Fahrtrichtung Europastraße. Kurz vor der Einmündung Kiryat-Shmona-Straße kam sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Fahrspur eines entgegenkommenden Lkws. Durch den anschließenden Frontalzusammenstoß wurde sie in den Pkw eingeklemmt und musste durch Kräfte der Feuerwehren Memmingen und Amendingen aus dem Fahrzeug mit schwersten Verletzungen gerettet werden. Nach dem Transport ins Klinikum Memmingen verstarb sie kurze Zeit darauf an ihren schweren Verletzungen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Zur Klärung des Sachverhaltes wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Memmingen ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf 15.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.