Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Autofahrerin überschlägt sich bei Unfall

Am 07.04.2019 ereignete sich auf dem Schumacherring in Memmingen ein Verkehrsunfall, bei dem das Unfallfahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam.
Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin befuhr den Schuhmacherring in Fahrtrichtung Bayernring. Auf Höhe der Waldfriedhofstraße kam sie nach links von der Fahrbahn ab, streifte eine Verkehrsinsel, einen Laternenmast sowie ein weiteres Verkehrsschild und kam dann mit ihrem Pkw auf dem Dach zum Liegen. Zum Glück blieb sie unverletzt.

Die vermutliche Unfallursache war die Übermüdung der Pkw-Lenkerin. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 13.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.