Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Bagger auf Recycling-Hof brennt aus

Am Donnerstagnachmittag brannte auf dem Gelände eines Recycling-Hofes in der Alpenstraße in Memmingen ein Bagger. Feuerwehr rückte an.
Obwohl noch versucht wurde, den Brand mittels eines Feuerlöschers zu verhindern, brannte der Bagger fast vollständig aus. Es entstand Sachschaden nach vorläufiger Schätzung in Höhe von ca. 25.000 Euro. Bei der Brandursache dürfte es sich vermutlich um einen technischen Defekt handeln. Die Feuerwehr Memmingen hatte den Brand schnell unter Kontrolle, so dass dieser nicht übergreifen konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.