Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Bei Disko-Besuch angeblich Maßkrug gegen Kopf geschlagen

Gegen 01.15 Uhr, am gestrigen Sonntag, den 08.05.2022, wurde über die Integrierte Leitstelle Krumbach eine Körperverletzung in einer Diskothek in Memmingen mitgeteilt.
Nach bisherigen Ermittlungen befand sich ein 29-jähriger Mann zu einem Diskothekenbesuch in der Ottobeurer Gasse in Memmingen. Dort zog er sich eine Kopfverletzung zu, was zur Folge hatte, dass er in ein Klinikum verbracht werden musste. Wie diese Verletzung zustande kam, ist bislang noch unklar, eventuell durch einen Unfall bzw. eine Körperverletzung durch eine andere Person. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer Angaben zum vorhergenannten Fall machen kann; Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.