Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Bei lärmenden Jugendlichen Drogen aufgefunden

Am Montag, 17.08.2020, gegen 23.55 Uhr, ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung über eine Ruhestörung im Irisweg in Memmingen ein.
Vor Ort konnten drei Jugendliche angetroffen werden. Bei einem war deutlicher Marihuanageruch feststellbar. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte bei zwei der Jugendlichen eine geringe Menge von Marihuana aufgefunden werden. Die beiden müssen nun mit einer Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.