Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Bei Polizeieinsatz berauschte Fahrzeugführer festgestellt

Am Nachmittag des 20.03.2021, kam es am Memminger Bahnhof zu einem Polizeieinsatz wegen einer hilflosen Person. Während des Einsatzes wurde die Streife auf eine kleine Gruppe junger Männer aufmerksam, von denen einer, bei Erblicken der Streife, flüchtete. Bei einem der Männer konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Zudem lieferte ein Drogenschnelltet ein positives Ergebnis. Da der Mann mit seinem Pkw am Bahnhof war, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Noch während der Sachverhaltsaufnahme fuhr ein anderer Mann mit seinem Fahrrad vorbei. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung fuhr er fast in die eingesetzten Beamten. Den Fahrradfahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.