Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Betrunkene Frau – Rauchentwicklung in Wohnung

Gestern Abend, am 10.04.2020, kam es im Memminger Nordosten zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst.
Aufgrund eines vergessenen Kochtopfs auf einer angeschalteten Herdplatte kam es in der Wohnung eines 48-Jährigen zu einer Rauchentwicklung. Der in der Wohnung anwesende betrunkene und verwirrt wirkende Bewohner bemerkte dies augenscheinlich nicht und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Sachschaden entstand nicht. Der Bewohnung muss nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.