Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkene schlagen vor Bar aufeinander ein

Ein Leichtverletzter und kaputte Kleidung waren das Resultat eines handgreiflichen Streits vor einer Bar in Memmingen.
In den frühen Morgenstunden des 06.06.2022 ereignete sich in einer Bar im Memminger Stadtgebiet zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem 32-Jährigem und einem 24-Jährigen. Nachdem sich diese vor die Bar verlegt hatte, kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden nicht unerheblich alkoholisierten Beteiligten. Im Zuge dessen erlitt der 24-Jährige leichte Verletzungen sowie Sachschäden an dessen Kleidung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.