Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkener attackiert Beamte

In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldete ein Passant einen jungen Mann, welcher erheblich alkoholisiert mit seinem Hund an der Leine durch die Stadt laufe und dabei immer wieder stürze.

Letztlich flüchtete er vor der Streifenbesatzung und musste aufgrund seiner zunehmenden Aggressivität in Gewahrsam genommen werden. In der Haftzelle kam es zu Widerstandshandlungen, zudem trat er nach einem der Beamten, welcher dadurch leicht verletzt wurde. Den Mann erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.