Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkener pöbelt am Weihnachtsmarkt

Am Sonntagvormittag, 01.12.2019, belästigte ein 27-jähriger Mann in Memmingen mehrere Passanten im Bereich des Weihnachtsmarktes.
Bei der Kontrolle durch die Polizei stellte sich heraus, dass der Mann stark alkoholisiert war. Der Konsum von Alkohol war ihm aber von gerichtlicher Seite untersagt. Somit bekommt der Mann nun eine Strafanzeige. Da er sich im weiteren Verlauf weiter uneinsichtig und aggressiv zeigte, wurde er in Gewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.