Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkener Radfahrer verletzt sich lebensgefährlich

In den Nachmittagsstunden des Sonntags, den 18.07.2021, kam es in Memmingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Radfahrer schwere Verletzungen zuzog.
befuhr ein 65-jähriger Radfahrer den kombinierten Geh-Radweg an der Allgäuer Straße stadtauswärts, wo er alleinbeteiligt zu Boden stürzte und dann unter einem geparkten Pkw zum Liegen kam. Eine Blutuntersuchung ergab eine Blutalkoholkonzentration von über zwei Promille. Er wurde im Anschluss mit lebensbedrohlichen Verletzungen in das Klinikum Kempten verbracht. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen ein Sachverständiger hinzugezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.