Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkener verursacht Unfall – mehrere Pkws beschädigt

Am frühen Montagmorgen, 01.11.2021, verursachte ein betrunkener Autofahrer in Memmingen einen Verkehrsunfall, wobei mehrere Autos beschädigt wurden.
fuhr ein 21-jähriger mit seinem Pkw im Stadtbereich Memmingen und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen einen geparkten Pkw, welcher durch die Kollision auf einen weiteren abgestellten Pkw geschoben wurde. Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnte deutlicher Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille und liegt daher im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 14.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, muss sich aber wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.