Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Bewusstlos aufgefundener Jogger – Identität nun geklärt

Am Sonntagmorgen, 05.09.2021, gegen 08.45 Uhr, wurde von einer Spaziergängerin im Stadtwald im Memminger Süden ein bewusstloser Mann aufgefunden.
Der Mann lag neben dem Waldweg und war nicht ansprechbar. Er wurde durch den verständigten Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung in das Klinikum Memmingen gebracht. Bislang wird von einem medizinischen Notfall ausgegangen. Die Identität des Mannes konnte zunächst nicht ermittelt werden. Daher wurde am Dienstag, 07.09.2021, die Öffentlichkeit mit Hilfe eines Fotos und einer Beschreibung die Öffentlichkeit mit Mithilfe gebeten. Am Abend stand die Identität dann fest und konnte in Erfahrung gebracht werden.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.