Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Biker stützt wegen Ölspur

In den Nachmittagsstunden des Donnerstags, am 12.09.2019, verlor ein landwirtschaftlicher Traktor eine größere Menge von Öl bei Memmingen.
Der Fahrer bemerkte dies nicht, wurde aber durch einen Pkw-Fahrer auf den Ölverlust aufmerksam gemacht. Durch die alarmierten Feuerwehren Memmingen und Benningen sowie dem Bauhof der Stadt Memmingen wurde die entstandene Ölspur abgebunden. Hierfür mussten die Luitpoldstraße, die Riedbachstraße, die Schaltwerkstraße und die Memmingerstraße komplett gesperrt werden. Leider verunglückte vor der Sperrung noch ein 54-jähriger Motorradfahrer, der im Bereich der Luitpoldunterführung durch diese Ölspur stürzte und sich hierdurch Verletzungen zuzog, die eine Einlieferung ins Klinikum Memmingen durch den Rettungsdienst erforderlich machten. Die Schadenshöhe des Motorrades wird auf circa 500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.