Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Brand eines Pkw greift auf Carport über

Am Donnerstag, 10.03.2022, gegen 03.30 Uhr wurde über die integrierte Leitstelle Donau-Iller in Keumbach die Feuerwehr Memmingen zu einem Brand eines Pkw alarmiert
Das Fahrzeug war in einem Carport im Friedhofsweg in Memmingen abgestellt und fing nach bisherigen Ermittlungen aufgrund eines technischen Defektes Feuer. Obwohl die Feuerwehr sehr schnell vor Ort war, konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Carport nicht verhindern werden. Das Fahrzeug und der Carport brannten komplett uns und ab. Die Schadenshöhe wird derzeit auf etwa 30.000 Euro beziffert. Im Einsatz waren zwölf Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Memmingen, zwei Rettungswagen, sowie eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.