Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Dachdecker bricht durch Dach – schwer verletzt

Am gestrigen Montagnachmittag, den 29.06.2020, brach ein 45-jähriger Dachdecker durch ein Dachfenster und stürzte mehrere Meter in die Tiefe.
Beim Aufprall auf den Boden zog sich der Mann schwerste Kopfverletzungen zu und wurde durch Rettungsdienst und Notarzt unverzüglich ins nahegelegene Klinikum verbracht. Der Gesundheitszustand ist weiterhin kritisch. Die Dachdeckerfirma wurde für Reparaturarbeiten an einem undichten Dach bei einem Agrarlager beauftragt. Die ersten Ermittlungen am Unfallort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.