Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Demo gegen Impfpflicht vor Klinikum Memmingen

Am Donnerstagnachmittag, 02.12.2021, fand eine Demonstration von ca. 250 Teilnehmern auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Klinikums Memmingen statt.
Die Versammlungsteilnehmer sprachen sich unter anderem gegen die Impfpflicht für das Personal im Gesundheitswesen aus. Die Versammlung verlief sehr friedlich. Gegen einen Versammlungsteilnehmer wurde aber ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, nachdem er ein Plakat mit sich führte, das eventuell einen volksverhetzenden Inhalt aufwies. Etwa zehn Personen fanden sich zu einer Gegenkundgebung ein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.