Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Diebin greift dreist in Kasse

Bei einem Diebstahl in einer Bäckerei in der Memminger Innenstadt erbeutete eine junge Täterin Geldscheine beim Griff in die Kasse.
Die mit einer weißen Jeans, einem weißen T-Shirt mit Aufdruck und einer hellen Weste bekleidete Frau griff in die Kasse der Bäckerei und konnte dabei zunächst 80 Euro an sich nehmen. Allerdings wurde sie hierbei von einer 59-jährigen Verkäuferin beobachtet. Die Verkäuferin konnte die Diebin zunächst festhalten und zu Boden bringen. Dabei entriss sie der Täterin noch einige Geldscheine und konnte auch deren Rucksack an sich bringen. Diese konnte der Verkäuferin den Rucksack aber wieder entreißen und flüchtete anschließend mit der verbliebenen Beute in Höhe von 50 Euro. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ergebnislos. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/1000 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.