Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Diebstahl aus unversperrtem Gartenhaus

Einen Unbekannten überraschte am 24.02.2019 ein Mann in seinem Gartenhaus in Memmingen.
Sonntagvormittag fuhr ein 59-jähriger Mann zu seinem Gartenhaus im Wasserwerkweg. Als er aus seinem PKW ausstieg, fiel ihm eine männliche Person auf, die sich fluchtartig von seinem Gartenhaus entfernte. Der Mann verfolgte den Flüchtigen, verlor ihn aber aus den Augen. Bei der Durchsicht im Gartenhaus stellte er fest, dass sein Smartphone entwendet wurde.

Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 30 Jahre alt, 1,75 bis 180 cm groß, trug eine schwarze Hornbrille, dunkle längere Haare in einen Pferdeschwanz gebunden und abrasierte, rötliche Kopfhaare an den Seiten. Bekleidet war er mit einem olivgrünen, leicht glänzenden Pullover.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.