Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Drei Verletzte nach Auseinandersetzung vor Disco – Zeugensuche

In der Nacht auf Sonntag, den 10.10.2021, kam es in der Nähe des Bahnhofs zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, was ein großes Polizeiaufgebot zur Folge hatte.
Bei Eintreffen konnten die Beamten im Umfeld drei am Boden liegende verletzte Männer feststellen. Diese waren stark alkoholisiert und wurden vom ebenfalls hinzugezogenen Rettungsdienst in das Klinikum Memmingen verbracht. Die Polizeiinspektion Memmingen ermittelt hinsichtlich des Hergangs und der weiteren Täter und bittet Zeugen sich unter der 08331/1000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.