Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Ein schnelles Foto wurde 20-Jährigem zum Verhängnis

Ein 20-jähriger wurde heute, am 21.04.2019, gegen 18.30 Uhr von einem Pkw überrollt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt.
Der junge Mann war mit Freunden im vorderen von zwei Pkw auf einem Feldweg 200m östlich des Ortsteils Brunnen als Beifahrer unterwegs. Um seinen dahinter fahrenden Freund beim Autofahren zu fotografieren, sprang er aus dem Auto, geriet aber ins Stolpern und fiel diesem direkt vor den Pkw. Sein 21-jähriger Freund konnte seinen Pkw nicht mehr zum Anhalten bringen und überrollte den 20-jährigen, der unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Aufgrund des daraufhin folgenden Notrufes wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizeikräfte zur Unfallstelle beordert.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte jedoch der verständigte Landwirt eines nahe gelegenen Hofes den Pkw mit seinem Frontlader anheben und so den Verletzten aus seiner misslichen Lage befreien. Er wurde mit schweren, aber nach bisherigem Stand nicht lebensbedrohenden Verletzungen ins Memminger Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.