Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Erst Lärm gemacht, dann Polizei angegriffen

In den Nachtstunden des 21.06.2021 ging auf der Polizei Memmingen die Mitteilung über eine erhebliche Lärmbelästigung und eventuelle Schlägereien in einer Wohnung in der Rheineckstraße ein.
Die Örtlichkeit wurde im Anschluss mit mehreren Streifenbesatzungen angefahren. Einer der Wohnungsinsassen öffnete nach mehrmaligen Klingeln und Klopfen die Eingangstüre. Beim Erblicken der Polizeibeamten versuchte er diese wieder zu schließen, was ihm aber misslang. Zur Abklärung des Sachverhaltes betraten die Beamten die Wohnung, dabei zeigte sich eine 27-jährige Frau äußerst aggressiv und ging im Flurbereich auf einen Polizeibeamten los. Der konnte den Angriff unterbinden und brachte die Frau zu Boden. Bei der anschließenden Fesselung wehrte sie sich massiv und sprach diverse Beleidigungen aus. Durch die Widerstandshandlung wurde die Angreiferin leicht verletzt, die Polizeibeamten blieben glücklicherweise unverletzt. Der genaue Sachverhalt, was in der Wohnung vorgefallen ist, muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.