Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Ertappte Ladendiebinnen schlagen Ladendetektive

Am Nachmittag des 03.08.2019 kam es in Memmingen zu einem räuberischen Diebstahl durch zwei Ladendiebinnen in einem Lebensmitteldiscounter in Memmingen.
Zwei weibliche türkische Staatsangehörige wurden durch zwei Ladendetektive dabei beobachtet, wie sie gemeinschaftlich Waren entwendeten. Als die beiden Damen durch die Ladendetektive auf den Diebstahl angesprochen wurden, wurden beide äußerst aggressiv. Die Angestellten des Geschäfts konnten die beiden Diebinnen an der Flucht hindern, wogegen diese sich wehrten und bis zum Eintreffen der Streife mehrfach auf die Angestellten und Ladendetektive einschlugen. Diese wurden leicht verletzt. Außerdem beleidigten sie die Angestellten. Bei Eintreffen der Streife wurde zudem eine Beamtin durch eine der beiden Frauen beleidigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.